Gute Vorsätze können ganz einfach sein
Viele von uns starten mit jeder Menge guter Vorsätze ins neue Jahr und stellen nach ein paar Wochen fest: alles gar nicht so einfach. Deshalb sagen wir: Mach's am besten gleich auf die Lübzer Art. Ganz unbeschwert, mit guten Freunden, jeder Menge Spaß und einem leckeren Lübzer Alkoholfrei.
#spaßmitohne
Und falls du dich doch mal mit dem ein oder anderen Vorsatz schwertun solltest, haben wir ein paar Durchhalte-Tipps für dich. 1. Nimm dir möglichst konkrete Ziele vor. 2. Formuliere deine Ziele immer positiv sowie individuell und passend für dich. 3. Wenn du dir etwas vornimmst, dann fang innerhalb von 72 Stunden damit an. 4. Schnapp dir deinen Partner oder besten Freund, um die Vorsätze gemeinsam umzusetzen – zusammen geht schließlich alles leichter. 5. Mach dir keinen Stress und geh die Sache entspannt und vor allem mit Spaß an. 6. Belohne dich für Fortschritte und Erfolge. Und schon heißt es: herzlichen Glückwunsch, Vorsätze erfolgreich umgesetzt! Darauf ein kühles Lübzer Alkoholfrei.
Lübzer

Alkoholfrei

Guter Geschmack braucht
keinen Alkohol.